Das war der Winterliche Weihnachtszauber

Freitag, 08. & Samstag, 09. Dezember 2023, 11-18 UHR

Zum dritten Mal fand am 8. und 9. Dezember der Winterliche Weihnachtszauber statt
Abermals war KLEIN ABER FEIN die Devise Der Weihnachtszauber fand draussen und drinnen statt und war ein Erlebnis für Gross und Klein.

Liebevolle handwerkliche Arbeiten
Kreative Handwerker präsentierten ihre Kunstwerke und feinen Köstlichkeiten.

Für die Kinder

Für den Hunger oder den Gluscht
Auf der Terrasse gab es diverse Speiseangebote und einen Marronistand.
Im Restaurant wurden Sie mit unserem à la carte Essen verwöhnt.


Erhellender und stimmungsvoller Lichterweg
40 Laternen laden weiterhin zum Spazieren ein. Der Lichterweg beginnt und endet beim Restaurant und ist vom 8. bis und mit 31. Dezember 2023 immer von Donnerstag bis Sonntag beleuchtet. 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Herzlich willkommen im Gasthaus Badhof!

Impressionen von 2022

Komm den Wichtel suchen!