Reisen mit unserem Pro Christian Zwiebelhofer

Reservieren Sie sich schon jetzt Ihre Golfferien!

Christian Zwiebelhofer freut sich auf Ihre Teilnahme!

Christian ist in Freiburg im Breisgau aufgewachsen und hat dort als Jugendlicher mit dem Golfspielen angefangen.
Nach der dreijährigen Ausbildung zum PGA Golflehrer im Krefelder Golfclub und zweijähriger Tätigkeit im Golfresort Fleesensee unter Ex Nationaltrainer Oliver Heuler war er zwölf Jahre als Headpro in einem Club in Norddeutschland tätig.
 

Belek: 24. Februar - 2. März 2024

Für weitere Informationen klicken Sie bitte auf den Reiseflyer.

Fredy Mächler Golfreisen

Der Sport zieht sich wie ein roter Faden durch das ganze Leben von Fredy Mächler – Inhaber von Fredy Mächler Golftours. Angefangen hat er mit Fussball, danach spielte er Tennis und seit gut 30 Jahren leidenschaftlich Golf. Seit dem Jahre 1972 arbeitete Fredy Mächler für Völkl Ski und Tennis in der ganzen Schweiz. Ende der 80er Jahre hat Völkl ein neues Produkt lanciert und Golfschläger auf den Markt gebracht.

«Das Golffieber hat uns damals alle gepackt und viele Sportler und Sporthändler haben diesen wunderschönen Sport mit Völkl Golfschlägern entdeckt. Meine Hobbys konnte ich somit immer mit meinem Beruf vereinen. Seit 14 Jahren vertrete ich das Golfresort Bad Griesbach in der Schweiz und organisiere dort jährlich mehrere Golfwochen, seit der Pensionierung sind laufend weiterere auserwählte Reisen hinzugekommen».

Seit 2019 besteht eine erfolgreiche Partnerschaft zwischen Bad Griesbach und der Anlage in Meggen.
Es unterrichten kompetente Pros aus Bad Griesbach auf unserer wunderschönen Anlage in Meggen.

Die Golfreisen von Fredy Mächler können wir Ihnen sehr empfehlen.
Durch seine fröhliche, aufgestellte Art ist Fredy auf und neben dem Platz der perfekte Organisator, Mitspieler, Ansprechpartner und Unterhalter.

Weitere Informationen erhalten Sie direkt auf der Homepage fredymaechlergolf.ch von Fredy Mächler Golftours